Marliese Arold Hexe Winnie und der Zauberwettbewerb

Inhaltsangabe zu „Hexe Winnie und der Zauberwettbewerb“ von Marliese Arold

Wie kann Winnie ihrer Oma helfen? Winnies Oma möchte beim Zauberwettbewerb den ersten Preis, einen sprechenden Kamin, gewinnen. Doch kurz vorher wird Oma überlistet: Eine geheimnisvolle Besucherin schneidet ihr die Zauberlocken ab, ohne die sie nicht zaubern kann. Winnie schmiedet einen Plan … Von Hexe Winnie gibt es noch mehr zauberhafte Erstlese-Abenteuer!

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor