Marliese Arold Kleine Kindergartengeschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Kindergartengeschichten zum Vorlesen“ von Marliese Arold

Im Kindergarten ist jeder Tag ein schöner Tag! Anne, Florian, Lukas, Marie und Svenja aus der Marienkäfer-Gruppe spielen jeden Tag die tollsten Sachen und Anne kann sich nichts Schöneres vorstellen, als in den Kindergarten zu gehen. Die Kinder verkleiden sich als Prinzessinnen oder Piraten, als Hexen, säen Sonnenblumen und bereiten ihrer Erzieherin Susanne zur Hochzeit eine ganz besondere Überraschung! 13 Kindergarten-Erlebnisse von Anne und ihren Freunden. Mit vielen farbigen Bildern für Kinder ab 4 Jahren. Meine Vorlesegeschichte

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs