Magic Girls, Band 1: Der verhängnisvolle Fluch

Cover des Buches Magic Girls, Band 1: Der verhängnisvolle Fluch (ISBN: 9783551359759)

W
Woodwalker7
vor einem Jahr

gutes magisches buch aber ich hätte es mir spannender vorgestellt...

H
hanhan
vor 2 Jahren

Zauberhaft

Inhaltsangabe zu "Magic Girls, Band 1: Der verhängnisvolle Fluch"

Schwarze Magie und Mitgliedschaft bei den Schwarzen Zauberkutten werden in der Hexenwelt streng bestraft. Und obwohl sich die 13-jährige Elena Bredov nicht vorstellen kann, dass ihr Vater sich tatsächlich schuldig gemacht hat, fällen die Zauberrichter ihr Urteil: Leon Bredov muss fortan als grüner Leguan leben! Der Familie bleibt nur ein Ausweg: das HEXIL - ein Aufenthalt in der Menschenwelt. Unerkannt leben Elena und ihre Familie unter den Menschen. Aber bald schon schöpfen Elenas Mitschülerinnen Verdacht.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.07.2011

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:26.07.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Magic Girls"