Marliese Arold , Petra Schmidt Magic Girls, Band 10: Der goldene Schlüssel

Inhaltsangabe zu „Magic Girls, Band 10: Der goldene Schlüssel“ von Marliese Arold

Auch im 10. Abenteuer der Magic Girls ist wieder Spannung angesagt, denn dieses Mal wird die Freundschaft der beiden auf eine schwere Zerreißprobe gestellt: Elena hat sich Hals über Kopf verliebt. Doch wer ist der geheimnisvolle Junge mit den blauen Augen wirklich? Hat er etwas mit dem geheimnisvollen goldenen Schlüssel zu tun, den Elenas Opa hütet? Und gibt es tatsächlich einen Stein, der glücklich macht? Die Hexenfamilie Bredov wird auf eine harte Probe gestellt. Keinem können sie vertrauen, denn eines ist klar: Auch Glück hat seinen Preis …

Super Fortsetzung

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs