Magic Girls - Der goldene SchlüsselMagic Girls 10

Buechergeplauders avatar
Buechergeplauder

Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen. Groß und Klein werden eine Freude beim Lesen haben.

laury.between.the.liness avatar
laury.between.the.lines

Wieder eine große Lesefreude, mitreißend und voller liebenswerter Charaktere, für jedes Alter zu empfehlen! ☺ ♥ 📖

Auch im 10. Abenteuer der Magic Girls ist wieder Spannung angesagt, denn dieses Mal wird die Freundschaft der beiden auf eine schwere Zerreißprobe gestellt: Elena hat sich Hals über Kopf verliebt.
Doch wer ist der geheimnisvolle Junge mit den blauen Augen wirklich? Hat er etwas mit dem geheimnisvollen goldenen Schlüssel zu tun, den Elenas Opa hütet? Und gibt es tatsächlich einen Stein, der glücklich macht? Die Hexenfamilie Bredov wird auf eine harte Probe gestellt. Keinem können sie vertrauen, denn eines ist klar: Auch Glück hat seinen Preis …

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:03.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2018 bei Igel Records erschienen.

Band 10 der Reihe "Magic Girls"