Marliese Arold Magic Girls, Band 5: Die große Prüfung

Inhaltsangabe zu „Magic Girls, Band 5: Die große Prüfung“ von Marliese Arold

Eine große Prüfung steht den beiden Hexenmädchen Elena und Miranda bevor. Seit sie in der Menschenwelt leben, lernen sie für das große Hexendiplom. Doch Mirandas Zauberkräfte geraten außer Kontrolle. Fast scheint es, als würde schwarze Magie ihre Hexenkünste beeinflussen. Elena ist verzweifelt. Kann sie verhindern, dass ihre Freundin in eine gefährliche Richtung abgleitet? Und ist Miranda überhaupt noch in der Lage, die wichtige Prüfung zu bestehen und das Hexendiplom zu erlangen? Zum Glück bietet der junge Hexer Eusebius seine Hilfe an. Ob er Miranda retten kann?

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Für mich war das Buch ein wunderbares Märchen mit einem Hauptcharakter, der sich einmalig entwickelt hat. Respekt!!

planty

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel