Magic Girls - Eine verratene Liebe

von Marliese Arold
Magic Girls - Eine verratene Liebe

Aurelia_Martells avatar

Leicht und schnell durchgelesen, wie auch die anderen Bände!

K

Spannend bis zur letzten Seite

Inhaltsangabe zu "Magic Girls - Eine verratene Liebe"

Schon bevor die Liebe zuschlug, hatten Elena und Miranda mit den Geheimnissen der magischen Welt alle Hände voll zu tun - und Elenas Liebe zu dem geheimnisvollen Milan machte alles nur noch komplizierter. Doch nicht nur sie hat im elften Abenteuer der Magic Girls mit der Liebe zu kämpfen...

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:29.05.2013

Aurelia_Martells avatar
    Aurelia_Martellvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Leicht und schnell durchgelesen, wie auch die anderen Bände!
    Rezension zu "Magic Girls - Eine verratene Liebe"

Miranda und Elena leben bereits seit einem Jahr im Hexil, einem längeren Aufhalt in der Menschenwelt.
    Elena trauert ihrer ersten großen Liebe hinterher, während Miranda mit ihrem Freund Eusebius glücklich ist. Doch eines Tages treffen Elena, Miranda und ihre beiden Menschenfreundinnen Jana und Nele auf den hübschen Jungen Andreas, der Miranda sofort den Kopf verdreht. Andreas ist ein begabter Künstler und möchte Miranda malen. Währenddessen findet Elena heraus, dass sie die Zeit für ein paar Minuten zurückdrehen kann.
    Sie begleitet Miranda zu Andreas. Als Andreas das Bild fertig malt, passiert etwas Merkwürdiges. Andreas küsst Mirandas Porträt und das Bild wird lebendig. Elena reagiert blitzschnell und dreht die Zeit um einige Minuten zurück. Damit rettet sie Miranda das Leben. Die beiden Mädchen reisen daraufhin in die Hexenwelt zurück, wo sie ein aufregendes Abenteuer erleben. In der Hexenwelt trifft Elena wieder auf Milan und macht eine tolle Entdeckung.

Mir hat das Buch, wie die ganze Reihe, sehr gut gefallen. Ich habe das Buch in einem Stück durchgelesen, da es sehr spannend und flüssig geschrieben ist. Die Charaktere sind einem nach 10 Bänden Magic Girls sehr vertraut, so dass man sofort in die Geschichte einsteigt und mitfiebert.
    Ich war enttäuscht und traurig, dass der Verlag Band 12 der Reihe nicht veröffentlicht hat. Das ist gegenüber den Lesern der Reihe wirklich nicht fair.

K
    Kati_liestvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannend bis zur letzten Seite
    A
    Angiiivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine Super Buchreihe.
    F
    funkyreadinggirlvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: mal wieder super toll und die charaktere liebt man immer wieder aufs neue
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Super Fortsetzung