Cover des Buches Magic Girls - In geheimer Mission (ISBN: 9783760763781)
Celia-love-bookss avatar
Rezension zu Magic Girls - In geheimer Mission von Marliese Arold

Rezension zu "In magischer Mission" von Marliese Arold

von Celia-love-books vor 13 Jahren

Celia-love-bookss avatar
Celia-love-booksvor 13 Jahren
Meine Meinung: Vor dem lesen hatte ich leichte bedenken ob ich überhaupt in die Geschichte reinkomme (da es der siebte Band der Magic Girls Reihe ist), aber zum Glück haben sich die nicht erfüllt. Ich kam ganz fix in die Geschichte herrein, da der Verlauf der Geschichte am Anfang erstmal geschildert wurde. Gleich am Anfang konnte ich schon lachen, da Jeremias (Elenas Opa) sich sehr auffällig als Zauberer ausgegeben hat. Nach und nach wurde es immer spannender. Leider kam am Ende erst der richtige Inhalt des Buches, wie auf dem Buchrücken beschrieben. Der Schreibstil von der Autorin hat mich sehr überzeugt. Die Gestaltung des Buches ist richtig super, so ein schön gestaltetes Buch hatte ich lange nicht mehr in der Hand. Das Cover ist mit Flocking, was sich wunderschön in der Hand an fühlt und der Edelstein glitzert mit meinen strahlenden Augen um die Wette. Als ich dann noch das Buch aufgeschlagen habe, hat mich die Gestaltung komplett umgehauen. Die Seiten sind so schön gestaltet, dass muss man selber gesehen haben =). Fazit: Für etwas Jüngere ab 10 ist diese Reihe ein muss, aber das Buch ist auch was für Ältere bis 16. Deswegen vergebe ich 3/5 Punkten