Magic Girls - Wie alles begann

von Marliese Arold
Magic Girls - Wie alles begann

vor 3 Jahren

Wunderbare Geschicht darüber, wie alles begann und wie sich die einzelnen Charakteren gefühlt haben. Ideal für alle Mädchen, die es magisch.

AuroraRed
vor 4 Jahren

Eine gute Ergänzung. Allerdings ist mir der Schreibstil etwas abgeflacht, vermutlich weil das das Buch nur um die 90 S. umfasst.

Inhaltsangabe zu "Magic Girls - Wie alles begann"

Großes Entsetzen in der Hexenfamilie Bredov! Gehört Leon, der Vater, tatsächlich zu den "Schwarzen Zauberkutten" - einer verbotenen Gruppierung von Schwarzen Magiern? Besonders Elena ist schockiert. Hat sich Papa wirklich schuldig gemacht? Aber nicht genug: In der Schule wird Elena fortan von ihren Klassenkameraden gemobbt. Gibt es überhaupt noch eine Freundin, die zu ihr hält?

Verlag:bloomoon
Erscheinungsdatum:03.09.2013