Magic Maila

Cover des Buches Magic Maila (ISBN: 9783961291229)

Wollys avatar
Wolly
vor 7 Monaten

Mich hat die Geschichte wunderbar unterhalten und ich mochte Maila auf Anhieb. Teil 2 ist schon begonnen, mal sehen was da noch kommt.

Sternchenschnuppes avatar
Sternchenschnuppe
vor 10 Monaten

Eine zauberhafte Geschichte

Inhaltsangabe zu "Magic Maila"

Mit einem riesigen Knall beginnt das Chaos in Mailas Leben. Als ihrer Oma Luna beim Brauen von Jungbrunnenlikör der Hexenkessel explodiert, können etliche magische Wesen und Gegenstände aus dem Zauberladen der Familie ausbüxen. Und zwar in die Menschenwelt! Die weitgereiste Tante Juna versucht ihr Bestes, um die Ausreißer zurückzubringen. Aber allein schafft sie es nicht. Jetzt muss die 13-jährige Maila helfen, die als Einzige der Familie ebenfalls in die Menschenwelt reisen kann. Zaubern ist dabei allerdings streng verboten. Genauso wie Verlieben. Eigentlich. Denn Herzensdinge haben – genau wie Zaubereien – den Hang, aus dem Ruder zu laufen …

Verlag:Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:07.02.2020