Marliese Arold , Ute Krause Oskars ganz persönliche Geheimdatei

Inhaltsangabe zu „Oskars ganz persönliche Geheimdatei“ von Marliese Arold

Oskar will reich und berühmt werden, am besten als Reporter. Deshalb schreibt er zur Übung schon mal ein Computer-Tagebuch. Damit vor allem seine Schwester Kristin nicht darin herumschnüffeln kann, bekommt die Datei ein Passwort. Oskar schreibt über Computerprobleme, die Katze Matilda, und Georg, den neuen Hahn, seine ägyptische Mumien-Geburtstagsparty sowie über erste Pickel - und über Angela! Doch was Oskar von ihr träumt, ist sogar für das Computer-Tagebuch zu heiß. Das steht deshalb nur in der "Obergeheimdatei". Das gleichnamige Buch ist im S. Fischer Verlag erschienen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha