Marliese Arold Schrubber und die Hühnergang

Inhaltsangabe zu „Schrubber und die Hühnergang“ von Marliese Arold

Schrubber, ein gutmütiger Bernhardinermischling, kann es noch nicht fassen: Endlich kriegt er ein richtiges Zuhause und muss nicht länger im Tierheim bleiben! Von Kitty, seinem neuen Frauchen, ist er auf Anhieb begeistert. Doch die streitsüchtigen Hühner in Kittys Villa Kunterbunt piesacken ihn, während die Wühlmäuse seine Hundehütte fast zum Einsturz bringen. Zum Glück weiß Schrubbers Freund Bernhard Rat!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!