Marliese Arold SoKo Ponyhof - Mädchen vermisst!

Inhaltsangabe zu „SoKo Ponyhof - Mädchen vermisst!“ von Marliese Arold

Auf dem "Rosenhof" wird es nie langweilig! Für Michelle und Sarah gibt es nichts Schöneres, als sich den ganzen Tag um Ponys und Pferde zu kümmern! Als auf dem Ponyhof neue Feriengäste eintreffen, sind die beiden Freundinnen sofort Feuer und Flamme. Doch eines der Mädchen ist die verschlossene Simone, die es einem nicht gerade leicht macht, sich mit ihr anzufreunden ...Doch plötzlich ist Simone verschwunden und mit ihr Poka, das Islandpferd, auf dem sie ihre erste Reitstunden hatte. Ist das Mädchen entführt worden? Was ist mit ihr passiert? Michelle und Sarah satteln ihre Ponys und machen sich auf eigene Faust auf die Suche ...

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor