Marliese Arold Soviel Lust und Liebe

Inhaltsangabe zu „Soviel Lust und Liebe“ von Marliese Arold

Für Kerstin gehört Sexualität zur Liebe. Für Saskia ist das alles komplizierter. Saskias Freundin Kerstin hat es diesmal voll erwischt. Wenn Michael nur in ihre Nähe kommt, ist sie wie elektrisiert. Zum ersten Mal kann Kerstin sich vorstellen, mit einem Jungen zu schlafen. Saskia fragt sich, warum das bei ihr so anders ist. Sie ist sich überhaupt nicht mal sicher, ob sie überhaupt so richtig in Oliver verliebt ist ...

Stöbern in Jugendbücher

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Toller Auftakt! Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

KleineNeNi

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Viele schöne Aspekte, aber doch eher für ein jüngeres Publikum, da die Protagonistin erst 12 Jahre alt ist

TuffyDrops

Nicht weg und nicht da

Ein Jugendbuch, das einer Gefühlsexplosion gleicht!

LunaWinter

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absoluter Favorit 😍

Kaderchen2811

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

İch liebe diese Buchreihe!!!

Kaderchen2811

Auf den ersten Blick verzaubert

Genial! Witzig, unterhaltsam und ganz wunderbar geschrieben!

66jojo