Marliese Arold Verlieben verboten!

Inhaltsangabe zu „Verlieben verboten!“ von Marliese Arold

Lucy und die Liebe: Einmal passiert es doch! Lucy kann es nicht fassen: Ihre Mutter verliebt sich mal wieder neu und ihre Freundin Teresa fängt an, sich für Jungs zu interessieren. Dabei sind Jungs doch eigentlich nur Aliens, die aus Versehen auf der Erde gelandet sind, findet Lucy. Teresa hat sich ausgerechnet auch noch in den arroganten Phil verknallt - so etwas würde Lucy nie passieren! Doch dann lernt sie Tim kennen und plötzlich ist sie sich da gar nicht mehr so sicher.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980