Victorias Geheimnis

von Marliese Arold
Victorias Geheimnis

Inhaltsangabe zu "Victorias Geheimnis"

Das Leben einer 16jährigen ist schon kompliziert genug - auch ohne magische Fähigkeiten! Doch nun fühlt sich Victoria auch noch von Dorian, Mary-Lous totem Bruder, magisch angezogen. Und in einen Geist verliebt zu sein, hat seine Schwächen: Dorians Berührungen sind zum Beispiel kaum spürbar, lassen sich nur erahnen.
Victoria muss etwas tun! Wild entschlossen macht sie sich ans Werk - und schreckt dabei auch vor Schwarzem Zauber nicht zurück. Sie ahnt nicht, wie hoch der Preis ist, den sie für Dorians Küsse zahlen muss...

Der zweite Teil der neuen und spannenden Serie von Marliese Arold, der Schöpferin der Magic Girls!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:03.09.2012