Marliese Arold ZM - streng geheim: Dritter Roman - Die Sonnenstadt von Ol-Hamar

Inhaltsangabe zu „ZM - streng geheim: Dritter Roman - Die Sonnenstadt von Ol-Hamar“ von Marliese Arold

Atemberaubende Spannung und jede Menge Lesespaß! Die Kinder-Abenteuerserie „ZM – streng geheim“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei dotbooks.

Michael ist ganz aus dem Häuschen: Dieses Mal reisen er und seine Freunde nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft! Er sieht die wolkenhohen Gebäude und fliegenden Autos schon vor sich. Doch die Zukunft ist anders als gedacht: keine Stadt weit und breit, nur Felder, ein Tempel – und ein selbstsüchtiger Priester, der sich ihre Zeitmaschine unter den Nagel reißen will. Doch er hat die Rechnung ohne Michael gemacht! Gemeinsam mit Heike und Thomas flieht er aus dem Kerker. Nun brauchen sie nur noch einen Plan, um auch Onkel Ambrosius zu befreien und in ihre Zeit zurückzukehren. Leichter gesagt als getan …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Eine rasante Zeitreise in die Zukunft für Leser ab 8 Jahren erlebt ihr in „Die Sonnenstadt von Ol-Hamar“ von Marliese Arold. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Nevermoor

Lily911