Marliese Arold ZM - streng geheim: Vierter Roman - Die Feuerhexe

Inhaltsangabe zu „ZM - streng geheim: Vierter Roman - Die Feuerhexe“ von Marliese Arold

Atemberaubende Spannung und jede Menge Lesespaß! Die Kinder-Abenteuerserie „ZM – streng geheim“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei dotbooks.

Zeter und Mordio! Die Zeitmaschine von Onkel Ambrosius hat sich einfach in Luft aufgelöst. Aber das kann doch gar nicht sein! Hat wieder der düstere Dr. Stein seine Finger im Spiel? Wie gut, dass Onkel Ambrosius schon an einer neuen getüftelt hat … so können sie die Spur aufnehmen – und landen unversehens im Mittelalter. Doch mit ihrer Ankunft bringen sie die Kräuterheilerin Agnes in große Schwierigkeiten. Ein Nachbar hat die Landung der Maschine beobachtet und klagt Agnes der Hexerei an … Wird es den Freunden gelingen, die unschuldige Frau zu retten?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Eine gefährliche Reise ins Mittelalter für Leser ab 8 Jahren erlebt ihr in „Die Feuerhexe“ von Marliese Arold. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82