Marliese Arold ZM - streng geheim: Zweiter Roman: Grabraub im Tal der Könige

Inhaltsangabe zu „ZM - streng geheim: Zweiter Roman: Grabraub im Tal der Könige“ von Marliese Arold

Atemberaubende Spannung und jede Menge Lesespaß! Die Kinder-Abenteuerserie „ZM – streng geheim“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei dotbooks.

Seit ihr Onkel Ambrosius eine Zeitmaschine gebaut hat, erleben Michael, Heike und Thomas ein Abenteuer nach dem anderen: Sie landen immer in einer Zeit und an einem Ort, wo sie eine Mission erfüllen sollen. Dieses Mal verschlägt es sie in das Alte Ägypten.
Immer mehr Grabräuber treiben ihr Unwesen im Tal der Könige: sie stehlen Gold und Edelsteine – und stören dabei die Totenruhe. Nefer, die Tochter des Statthalters, fürchtet den Zorn der Götter. Als sie und ihre neuen Freunde erfahren, dass das Grab des Tutanchamun als Nächstes aufgebrochen werden soll, schmieden sie einen Plan, der den Räubern ein für alle Mal das Handwerk legen soll!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Grabraub im Tal der Könige“ von Marliese Arold für Leser ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht