Marlin Dexter Toria

Inhaltsangabe zu „Toria“ von Marlin Dexter

Eine junge Frau findet nach bitteren Enttäuschungen die wahre Liebe. Doch ihr märchenhaftes Glück droht an einem schweren Schicksalsschlag, der sie fürs Leben zeichnet, zu zerbrechen. „Spannende Unterhaltungsgeschichte mit ernstem Hintergrund“ (Wienerin) „Die Autorin arbeitet einfühlsam und berührend Persönliches auf.“ (News) „Die Autorin verpackt ihr heikles Anliegen in eine bezaubernde Liebesromanze, um den Leser vorsichtig und im gefühlvollen Rahmen mit der Problematik vertraut zu machen. Die erotischen Erlebnisse und offenen Gefühlsbekenntnisse der Titelheldin lassen den Leser unmittelbar und hautnah empfinden, sie machen ihn betroffen und befreien ihn zugleich von Unbehagen und Befangenheit ... TORIA reißt immer wieder bewusst aus der herbeigeführten Besinnlichkeit, unterhält mit Spannung und Humor ... erzählt in bahnbrechender Weise von der seelischen und körperlichen Verbundenheit zweier Menschen. Der Autorin gelingt es, den Leser bis zur letzten Seite zu fesseln und ihn für ihr menschliches Anliegen sensibel zu machen.“ (Modern Times)

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59