Wohnen in guter Energie

von Marlis Bader
Wohnen in guter Energie

Abraxandrias avatar

Zu viel Selbstdarstellung, zu wenig konkrete Anleitungen.

Inhaltsangabe zu "Wohnen in guter Energie"

Alte Weisheit praktisch angewandt

Frischer Wind für Haus und Wohnung! Energetischen Hausputz machen und das Wohngefühl verbessern: Mit dem neuen Buch von Marlis Bader wird’s möglich. Die anerkannte »Räucherfee« verrät, wie wir Störfelder im häuslichen Bereich aufspüren und in positive Energie verwandeln können. Dabei zeigt sich, dass nicht nur das Umfeld und architektonische Details eines Hauses oder einer Wohnung wichtig sind, sondern auch die emotionalen Belange ihrer früheren und jetzigen Bewohner eine bedeutende Rolle spielen …
Dieses Buch schärft die Intuition und hilft uns, durch spezielle Rituale und Räucherarbeit ganz erstaunliche Wohlfühl-Ergebnisse zu erzielen. Probieren Sie’s aus!

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:20.07.2006