Marlis E. Hornig Die Tage in Greetsiel

Inhaltsangabe zu „Die Tage in Greetsiel“ von Marlis E. Hornig

NORDSEEKRABBEN - WIND - WEITE - MEER
Felicitas fährt mit ihrer Tochter Julie und ihrem Parson Russell Terrier Felix nach Greetsiel an der Nordseeküste, um sich zu entspannen und über ihr Leben, ihre Ehe und ihren Beruf nachzudenken.
Alessandro und Henrik wollten eigentlich mit ihrem roten Segelboot nach Irland segeln, um Abenteuer zu erleben. Irgendwie stranden sie im Fischer- und Künstlerdorf Greetsiel.
Da entdeckt Felicitas am Hafen den Mann, den sie vor vielen, vielen Jahren einmal an der italienischen Blumenriviera geliebt hat.
Katastrophe!
"Wie ein warmer Sommermorgen bis zum furiosen Endpunkt!" Eine Leserin zu "Verliebt in Greetsiel"

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand