Marlis Jähn , Anika Kositz Nur eine Nacht

Inhaltsangabe zu „Nur eine Nacht“ von Marlis Jähn

Gedichte wie das Leben - manchmal traurig, manchmal froh aber immer ehrlich und ungeschminkt. Jeder von uns benötigt selbst einmal eine Umarmung als Trost und ist dankbar, wenn eine andere Seele das Gleiche fühlt und ausspricht. Meine Gedichte sollen Dich durch den Alltag begleiten und wer weiss, vielleicht erkennst auch Du Dich darin.

Nur eine Nacht. Liebe und Einsamkeit. Sehnsucht und endlich da. Trennung und neu finden. Liebe. Bilder und Worte geben sich die Hand.

— CarolinHafen

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege