Mein kleiner Freund

Cover des Buches Mein kleiner Freund (ISBN:9783746799988)

Inhaltsangabe zu "Mein kleiner Freund"

es geht darum das wenn Kinder allein sind einen guten Freund brauchen, und wenn es nur ein kleiner Teddybär ist. Aber dem kann sie alles erzählen und wie es glaube auch lehrenen von ihm. Darum bekommt das Kind auch nicht mit das sie allein ist, denn der Bär hilft ihr über diese sorgen hinaus . Als sie selber größer ist und ihr Teddy verschwunden, ihn aber bei einen anderen Baby wieder findet kapiert sie um was es geht, Seit dem hilft sie immer wenn sie so eine Geschichte hört und schickt einen Teddybären dort hin

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.01.2019