Marlis Meier gebr. Rautenberg Die Wächter und Verteidiger des Gleichgewichts

Inhaltsangabe zu „Die Wächter und Verteidiger des Gleichgewichts“ von Marlis Meier gebr. Rautenberg

Karin bekommt nach Jahren heraus das sie die Kraft hat um das Gleichgewicht in Waage zu halten in großen wie im kleinen. Bevor sie ihre zweite hälft erkennt muss sie stark sein.
Zu erst muss sie aber ihre eigene Vergangenheit aufarbeiten und das ist nicht so einfach denn jetzt muss sie ihren Kindern sagen was los ist.
Uschi die zweite hälfte kommt etwas später, weil Karin ihr Schwester verdrängt hat.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch