Marlis Meier gebr. Rautenberg Die goldene Frau / Die goldene Frau

Inhaltsangabe zu „Die goldene Frau / Die goldene Frau“ von Marlis Meier gebr. Rautenberg

Karin bekommt nach Jahren heraus das sie die Kraft hat um das Gleichgewicht in Waage zu halten in großen wie im kleinen.
Zu erst muss sie aber ihre eigene Vergangenheit aufarbeiten und das ist nicht so einfach denn jetzt muss sie ihren Kindern sagen was los ist
aber wie, die Tochter ist bei ihr und der Sohn. Sie glauben doch er ist tot. Also was nun.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen