Marlis Meier gebr. Rautenberg Die goldenen Frauen

Inhaltsangabe zu „Die goldenen Frauen“ von Marlis Meier gebr. Rautenberg

mehr gibt. Karin geht raus da sagt Tina las die Frau doch mal rein dann werdet ihr sehen was passiert, Verena sagt zu Karin willst du jetzt rein gehen ja ich will auch sehen was passiert. Karin geht rein und Karins stimme an die Ohren, Lena wer ist gekommen, eine Überraschung komm kucken. Karin kam ins Wohnzimmer, sah beide Herrn und fiel in Ohnmacht, Lena kam deckte den Tisch und sah ihre Mutter auf der Erde liegen und beide Herrn hat.. Karin hast Du den Brief schon geöffnet, nein ich dachte das hat Zeit bis heute Abend, nein öffne ihn gleich vielleicht ist es wichtig. Karin nahm den Brief, öffnete ihn und las, sie wurde ganz ruhig, halb flüsternd sagt Die zweite hälfte ist die Nichte Uschi.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch