Marlis Meier gebr. Rautenberg Die schlimme Nachricht

Inhaltsangabe zu „Die schlimme Nachricht“ von Marlis Meier gebr. Rautenberg

was mit zu bringen. Kurz darauf bricht Norbert vor den Tresen bei der Polizei zusammen, der eine Beamte ruft sofort ein Arzt und Krankenwagen. Nach fünf Minuten waren sie da, der Arzt hat Norbert gleich untersucht und fest gestellt das sie nahm nur ihre Sachen verlies das Haus und wartete auf Norbert, der die Tür abschloss. Dann fuhren sie gemeinsam zur Polizei, meldeten, dass was alles geschähen ist, dann bat Norbert den Kommissar unter vier Augen zu sprechen, er war auf Norbert, der die Tür abschloss. Dann fuhren sie gemeinsam zur Polizei, meldeten, dass was alles geschähen ist, dann bat Norbert den Kommissar unter vier Augen zu sprechen, er war damit einverstanden, zeigte auf eine andere Tür und sagte dann,

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39