Marlis Scharff-Kniemeyer Es war einmal ...

Inhaltsangabe zu „Es war einmal ...“ von Marlis Scharff-Kniemeyer

Einfach und kindgerecht nacherzählt, so präsentiert sich diese Auswahl der beliebtesten Märchen für die kleinen Zuhörer. Die vielen Klappen verstärken die Faszination dieser bekannten Geschichten und machen einzelne Szenen erlebbar. Fantasievolle Illustrationen mit vielen Details und besonders ausdrucksstarker Mimik der Figuren vervollständigen diesen zeitgemäßen Märchenband.

Märchen in der Kurzfassung, wunderschön illustriert, für jüngere Kinder geeignet.

— Federchen

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!