Mein Winter-Klavierbuch

von Marlis Scharff-Kniemeyer
Mein Winter-Klavierbuch

baronessas avatar

Ein Klavier zum sich einprägen, denn die bunten Punkte auf der Tastatur sorgen dafür. Alles kindgerecht!

Inhaltsangabe zu "Mein Winter-Klavierbuch"

Ich kann schon Klavier spielen! Mit diesem Buch können die Kleinsten viele Winter-, Advents- und Weihnachtslieder zum Klingen bringen. Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und spielen! Folgende Lieder sind im Buch enthalten: A, a, a, der Winter, der ist da; Ich geh mit meiner Laterne; In meinem kleinen Apfel; Juchhe, der erste Schnee; Backe, backe Kuchen; Süßer die Glocken nie klingen; Schneeflöckchen, Weißröckchen; Twinkle, twinkle, little star; Vom Himmel hoch; Hei, lustig, ihr Kinder, vorbei ist der Winter.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition