Marlis Scharff-Kniemeyer , Norbert Landa Weihnachtsmann, vergiss mich nicht!

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsmann, vergiss mich nicht!“ von Marlis Scharff-Kniemeyer

Berti Bär kann einfach nicht einschlafen. Was ist, wenn er im Frühjahr wieder aufwacht und der Weihnachtsmann ihn vergessen hat? Deshalb geht er in den Wald, um den Weihnachtsmann zu suchen. Er begegnet vielen Tieren, nur den Weihnachtsmann trifft er nicht. Enttäuscht geht er zurück nach Hause, wo ihn eine Überraschung erwartet... (Ab 4 Jahren.)

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82