Cover des Buches SEAL Team 12 - Gebrochene Versprechen (ISBN: 9783802584633)
DarkReaders avatar
Rezension zu SEAL Team 12 - Gebrochene Versprechen von Marliss Melton

Rezension zu "SEAL Team 12" von Marliss Melton

von DarkReader vor 12 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 12 Jahren
Nachdem ich von Band 1 absolut begeistert war, blieb dieser Band für mich ein ganzes Stück hinter seinem Vorgänger zurück. Zwar war auch dieser spannend, aber die Romantik, Leidenschaft und Liebe blieben eindeutig auf der Strecke, jedenfalls für mich. Zu ersten Körperkontakten der Protagonisten kommt es erst sehr spät, im letzten Viertel des Buches. Das gefiel mir gar nicht, denn so stimmt für mich das Gesamtpaket nicht, welches ich bei einem solchen Buch erwarte. Ich habe schon einige Bücher dieses Genres gelesen- ich verweise auf Suzanne Brockmans Operation Heartbreaker- Reihe, bei der es auch um SEALs geht und die diesen Spagat mühelos schafft. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Serie weiter lesen werde, denn bei diesem Band gefiel mir die Nebenhandlung um Sebastian und seine Angebetete wesentlich besser als die Hauptstory.