Marliss Melton SEAL Team 12 - Gefährliche Suche

Inhaltsangabe zu „SEAL Team 12 - Gefährliche Suche“ von Marliss Melton

Jordan Bliss arbeitet als Lehrerin in Venezuela und möchte den vierjährigen Miguel adoptieren. Doch dann kommt es zu einem Aufstand, und Jordan muss Venezuela verlassen. Der kleine Miguel wird ihr von dem Navy SEAL Solomon McGuire aus den Armen gerissen. Doch Jordan gibt nicht auf und kehrt nach Venezuela zurück, um Miguel mit Solomons Hilfe wiederzufinden.

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben