Marlit Peikert Das kann ich alleine! Tier-Rätsel

Inhaltsangabe zu „Das kann ich alleine! Tier-Rätsel“ von Marlit Peikert

Kniffliges Rätsel? Kein Problem! Mit dem abwaschbaren Stift lösen kleine Rätselfreunde auch die schwierigste Aufgabe. Denn ist die Lösung falsch, wird einfach noch mal gerätselt! Alle 22 Aufgaben rund um das Thema Tiere sind selbsterklärend. So können Vorschulkinder ganz alleine rätseln und haben eine Menge Spaß dabei. Ein pfiffiger Rätselspaß mit Lerneffekt!

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume