Marlit Peikert First Words

Inhaltsangabe zu „First Words“ von Marlit Peikert

Spielend Englisch lernen! Unser Bilder-Wörterbuch mit aufwändig gestaltetem Fühlregister jetzt auch als erstes englisches Wörterbuch. Dieses erste Wörterbuch zeigt Gegenstände, die Kinder aus ihrem Alltag kennen und benennt sie auf Deutsch und auf Englisch. Folgende Themenbereiche werden dabei abgedeckt: -Im Badezimmer -Einkaufen -Tiere -Im Garten -Farben -In meinem Zimmer Das bunte Fühlregister lädt immer wieder zum Betrachten und Sprechen ein. So prägen sich erste englische Wörter spielend ein.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad