Mein Elfen-Vorschulbuch

Cover des Buches Mein Elfen-Vorschulbuch (ISBN: 9783783160963)

Inhaltsangabe zu "Mein Elfen-Vorschulbuch"

Das kunterbunte Vorschulbuch „Ritter“ ist speziell für Jungs und enthält Übungen, Malspiele und Rätsel mit dem Ritter Heinrich, seinem Knappen Rudi und dem Ritterschwein. Das liebevoll illustrierte Vorschulbuch „Elfen“ ist speziell für Mädchen und enthält Übungen, Malspiele und Rätsel mit Elfe Milemi und dem Elfenkind Barnabas. Die Kinder lernen erste Zahlen und Buchstaben kennen, erfahren etwas über Gegensätze, Farben, Formen und Muster. Diese Bände fördern spielerisch Konzentration, Feinmotorik, Wahrnehmung und logisches Denken. Mit Lösungsstickern und extra Lösungsseiten zur eigenständigen Erfolgskontrolle.

Verlag:Urania
Erscheinungsdatum:01.01.2008