Marlit Peikert Mein erstes Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Bildwörterbuch“ von Marlit Peikert

Weiß du wie das heißt? Alles hat einen Namen. Diese wichtige Erfahrung ist für jedes Kind ein großer Schritt auf dem Weg zum Sprechen lernen. In diesem kunterbunten Bilder-Wörterbuch sind über 125 vertraute Gegenstände aus dem kindlichen Alltag abgebildet und ein tolles Stanzregister läßt ausgewählte Gegenstände auch noch zu einem haptischen Erlebnis werden.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon