Meine Tiere

Cover des Buches Meine Tiere (ISBN:9783760778334)

Inhaltsangabe zu "Meine Tiere"

Kätzchen, Kälbchen, Küken und Lamm sind die Lieblingstiere der Kleinen. Hier lassen sie sich genau betrachten und ihr Spielzeug auch erfühlen. Einfach an der Lasche ziehen und schon wird die Seite aufgeklappt, die zum Muster und Material der Lasche passt. Denn jede Stofflasche fühlt sich anders an und eine knistert sogar! Ideal für kleine Entdecker, die die Welt nun auf zwei Beinen erobern und liebend gerne anfassen, untersuchen und ausprobieren.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch