Marlit Peikert Stickern für den Schulanfang - Logisches Denken

Inhaltsangabe zu „Stickern für den Schulanfang - Logisches Denken“ von Marlit Peikert

Mit diesen kunterbunten Rätseln macht Lernen einfach Spaß! Die abwechslungsreichen Aufgaben rund um logische Zusammenhänge, Kombinationsfähigkeit und Aufmerksamkeit schulen nicht nur das logische Denken, sondern fördern zusätzlich die Konzentration und die Feinmotorik. So wird der Schulanfang zum Kinderspiel.

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher