Kätzchen mit Köpfchen: Die faszinierende Intelligenz unserer Stubentiger

Kätzchen mit Köpfchen: Die faszinierende Intelligenz unserer Stubentiger

Inhaltsangabe zu "Kätzchen mit Köpfchen: Die faszinierende Intelligenz unserer Stubentiger"

Die Katze, ein verkanntes Genie? Was geht in den niedlichen Köpfchen unserer Katzen vor? Sind sie in der Lage, die Augen auf einem Würfel zu zählen und sogar Fremdsprachen zu lernen? Erforschen Sie gemeinsam mit der Autorin die Geheimnisse der Katzenintelligenz, lernen Sie kreative Denkspiele für Katzen kennen und machen Sie einen Intelligenztest mit Ihrer eigenen Katze. Nach dieser Lektüre sehen Sie Ihre Katze mit ganz anderen Augen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cadmos Verlag