Marlon Brando Madame Lai

Inhaltsangabe zu „Madame Lai“ von Marlon Brando

Der Roman des Paten: eine exotische Liebesgeschichte.§§Eine ebenso anrührende wie exotische Liebesgeschichte - kein Geringerer als der Weltstar Marlon Brando hat sie sich auf den Leib geschrieben. Er war all der mittelmäßigen Drehbücher müde. Das Buch wurde nie vollendet und erst nach seinem Tod (2004) freigegeben. Bei der Lektüre wird klar, welch ein Talent dieser Superstar des Kinos war - und was für ein heimlicher Romantiker. Eine Endstation Sehnsucht der besonderen Art - und eine Entdeckung.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt