Marlon Brando Mein Leben

Inhaltsangabe zu „Mein Leben“ von Marlon Brando

Marlon Brando, der 1924 in Nebraska geborene weltberühmte Filmschauspieler, hat seine Autobiographie geschrieben. Mit ihr will er die unzähligen Gerüchte, die über ihn in Umlauf gesetzt wurden, aus der Welt schaffen. "Noch ehe mich die Leute kennenlernen, glauben sie, mich zu kennen. Ich bin der Junge, der ein Motorrad fährt und eine schwarze Lederjacke mit einem Totenkopf auf dem Rücken trägt. Ich bin brutal und gefühllos, und wenn ich alt bin, werden sie mich immer noch nach meinem Feuerstuhl fragen."

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos