Immer an meiner Seite

Cover des Buches Immer an meiner Seite (ISBN: 9783760019260)

Inhaltsangabe zu "Immer an meiner Seite"

Wie ein liebevoll arrangierter Strauß Blumen fügen sich diese aufmunternden Segenssprüche zusammen: Texte aus der Bibel und dem Evangelischen Gesangbuch, von bekannten Autoren und aus dem Volksmund und natürlich irische Segenswünsche vermitteln dem Leser die Zuversicht, von Gott beschützt zu sein. Neben konkreten Sprüchen zu Genesung, Reise oder Geburtstag überwiegen allgemeiner gehaltene Texte, so dass das Buch sich als Geschenk für vielerlei Gelegenheiten eignet. Zarte Farben, eine ausgewogene Typografie und charmante Fotos sprechen jüngere und ältere Leser an.

ISBN:9783760019260
Verlag:Agentur d. Rauhen Hauses