Marlon Collins Rolling Stones

Inhaltsangabe zu „Rolling Stones“ von Marlon Collins

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über die "Rolling Stones"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.)
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wann wurden die Rolling Stones gegründet?
Bei welchen Verlag bekamen die Rolling Stones ihren ersten Vertrag?
Mit welcher Single gelangten sie an die Spitze der Hitparade?

Das ideale Geschenk für alle "ROLLING STONES FANS".

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos