Schwarzer Leopard, roter Wolf

Cover des Buches Schwarzer Leopard, roter Wolf (ISBN: 9783453272224)

Positiv (14):
MissErfolgs avatar
MissErfolg
vor einem Jahr

skurril, eigen, abgefahren, brutal, absurd, zusammenhangslos, verwirrend, wahnwitzig, exzentrisch, anstrengend(!), verstörend, genial(?!)

Kritisch (19):
P
Papiertigerin
vor 6 Monaten

Ich hatte mich so gefreut. Aber ich kam mit dem, für mich, nervenden Schreibstil nicht klar. Ich habe mich 40 Seiten gefragt "Was? Wieso?"

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Leopard, roter Wolf"

Sucher, der Jäger mit dem besonderen Sinn, wird vor seine schwierigste Aufgabe gestellt. Er muss einen Jungen aufspüren, der vor drei Jahren spurlos verschwand. Seine Fährte führt ihn durch Wälder und Städte, zu Gestaltwandlern, Ausgestoßenen und Hexen. Aber kann er den Jungen retten und die Welten wieder in Einklang bringen?

»Man Booker Prize«-Träger Marlon James legt mit »Schwarzer Leopard, roter Wolf« den Auftakt zu einer Trilogie vor, die afrikanische Geschichte und Mythen zu einem gewaltigen Fantasy-Epos verflicht.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:21.10.2019

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:21.10.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dark Star Trilogie"