Schwarzer Leopard, roter Wolf

von Marlon James
Cover des Buches Schwarzer Leopard, roter Wolf (ISBN:9783453272224)

Positiv (5):
TamiraS
vor einem Tag

Lieber Leser, sei gewarnt: es wird wehtun, es wird dich anwidern - aber vielleicht auch ein bisschen verzaubern

Kritisch (7):
khira_liest
vor 2 Tagen

Ich glaube, entweder liebt oder hasst man dieses Buch... Bei mir war leider Zweiteres der Fall...

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Leopard, roter Wolf"

Sucher, der Jäger mit dem besonderen Sinn, wird vor seine schwierigste Aufgabe gestellt. Er muss einen Jungen aufspüren, der vor drei Jahren spurlos verschwand. Seine Fährte führt ihn durch Wälder und Städte, zu Gestaltwandlern, Ausgestoßenen und Hexen. Aber kann er den Jungen retten und die Welten wieder in Einklang bringen?

»Man Booker Prize«-Träger Marlon James legt mit »Schwarzer Leopard, roter Wolf« den Auftakt zu einer Trilogie vor, die afrikanische Geschichte und Mythen zu einem gewaltigen Fantasy-Epos verflicht.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:21.10.2019