Marne Davis Kellogg Miss Keswicks goldenes Händchen

Inhaltsangabe zu „Miss Keswicks goldenes Händchen“ von Marne Davis Kellogg

Katz-und-Maus-Spiel über den Dächern von Nizza Kick Keswick, Londons raffinierteste Juwelendiebin, hat sich zurückgezogen und genießt ihr ruhiges Luxusleben in der Provence. Doch plötzlich wird ein Juwelen-Raub nach dem anderen entlang der Riviera gemeldet – und alle Fälle tragen Kicks Handschrift! Außer sich vor Wut will Kick den wahren Täter überführen. Sie stellt ihm eine gefährliche Falle … „Rasant, atmosphärisch und auf schräge Weise amüsant…mit Wendungen, die nicht einmal Hitchcock eingefallen wären.“ (Kirkus Reviews)

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian