Marnie Edwards Mitmach-Zauber, Band 2: Modenschau im Traumpalast

Inhaltsangabe zu „Mitmach-Zauber, Band 2: Modenschau im Traumpalast“ von Marnie Edwards

An die Stifte, fertig, los! Prinzessin Saphir und Hexe Emeralda leben in Kunterbunt, einem Land, in dem alles immer ein bisschen durcheinander ist. Denn wo sonst könnten eine perfekte Prinzessin und eine schusselige Hexe Freundinnen sein? Saphir macht bei einem Modewettbewerb mit. Ihre beste Freundin Emeralda darf sie natürlich zur großen Schau begleiten. Aber was machen die Mädchen nur, als es ein großes Durcheinander mit all den schönen Kleidern gibt? Schaffen sie es, das Chaos ganz allein zu beseitigen? Nein, sie brauchen DICH und deine Kreativität. Du kannst kleben, malen, kritzeln, falten – und der Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha