A New Chapter. My London Bookshop - My-London-Series, Band 1

Kritisch (10):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion
vor 2 Jahren

Abbruch bei 06:14 Stunden; einfach langweilig, habe ich mir spannender vorgestellt, schöne Idee. Sprecherin gefällt mir sehr gut.

Inhaltsangabe

Die berührendsten Geschichten schreibt das Leben selbst.

Keinen Ort liebt die hochsensible und schreibbegabte Studentin Lia mehr als die Buchhandlung ihres Vaters. Als er plötzlich stirbt und seiner Tochter den Laden vermacht, droht ihr Paradies zu zerbrechen: Die Buchhandlung steht vor dem Konkurs und Lia ist zu schüchtern, um neue Kunden zu gewinnen. Bis eines Tages ein unverschämt gutaussehender Typ mit zerzausten Haaren hereinstürmt. Mit seinem Charme bringt Drew Lia völlig aus dem Konzept und ihr Herz zum Stolpern. Doch während die beiden sich immer näherkommen, ahnt Lia nicht, dass Drews Vergangenheit dunkler ist, als jede Geschichte in ihrem Laden.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.10.2020

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.10.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "My London"