Ein Leben mit dir ist nicht genug

von Marnie Schaefers
Ein Leben mit dir ist nicht genug

Positiv (23):
Buecher_sinds avatar

Sehr gefühlvoll! Wirklich empfehlenswert!

Kritisch (3):
Liberaces avatar

Naja ...

Inhaltsangabe zu "Ein Leben mit dir ist nicht genug"

»Ich glaubte, ich müsse sterben. Doch ich hatte Glück. Unfassbares Glück. Und als ich erwachte, da warst du in meinen Gedanken. Obwohl ich dich doch gar nicht kannte. Nur du, du, du.« Beliebt, reich und dazu unverschämt gut aussehend. Das ist der 17-jährige Finn. Partys, schöne Mädchen, keine Regeln. Das ist sein Leben, um das ihn viele beneiden. Ein Autounfall ändert alles. Finn überlebt, sein Bruder nicht. Er wird depressiv, hat immer häufiger Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Insbesondere der Gedanke an ein ihm unbekanntes Mädchen verfolgt ihn unentwegt. Doch Finn ist von seiner Existenz überzeugt; er ist nicht so verrückt, wie sie ihn in der Klinik glauben machen wollen. Nur was verbindet ihn und das Mädchen? »Ein Leben mit dir ist nicht genug« wurde im Juli 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:28.04.2015