Kein Leben ohne dich

von Marnie Schaefers
Kein Leben ohne dich

Positiv (8):
MiraxDs avatar

Zwar nicht ganz so gut wie sein Vorgänger, aber mit einer neuen überraschenden Komplexität und sehr sympathischen Charakteren!

Kritisch (1):
kadiyas avatar

nicht mein Buch- leider

Inhaltsangabe zu "Kein Leben ohne dich"

»Erinnere dich« – Zwei bedeutsame Worte, die eingeritzt auf Joahs Unterarm prangen. Aber an was, verdammt nochmal, soll er sich erinnern? Joah ist 17 und zum ersten Mal verliebt, ansonsten aber alles andere als ein gewöhnlicher Junge. Überall wittert er Verschwörungen. Erst recht nach dem tragischen Tod seines Bruders. Von anderen Menschen hält er sich lieber fern. Als Joah zufällig seine Eltern belauscht, erfährt er Ungeheuerliches. Was wäre, wenn seine Paranoia nicht nur eingebildet ist? Wem kann er vertrauen? Etwa Sue, dem Mädchen, für das er entgegen aller Vernunft Gefühle entwickelt? Er bekommt Angst. Fürchterliche Angst. Um sich. Um Sue. Und um eine Welt, in der nichts ist, wie es scheint. »Kein Leben ohne dich« erzählt die Geschichte von Ians Bruder Joah und Finns Schwester Sue aus »Ein Leben mit dir ist nicht genug«. Beide Romane können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Publishing